LIMITIERTE KOLLEKTION

WILD ENCOUNTERS

LIMITIERTE KOLLEKTION

WILD ENCOUNTERS

Stellen Sie sich vor, Sie stehen allein in der arktischen Tundra. Vor Ihnen türmen sich die türkisfarbenen Gletscher und schneebedeckten Berge, während sich der starke Wind seinen Weg zwischen den brüchigen Rissen im Eis bahnt. Der atemberaubende Anblick vor Ihnen lässt Sie die Minusgrade vergessen, die rundherum herrschen.

 

Jahrelang habe ich mich in einige der entlegensten Regionen der Welt gewagt, um einzigartige Momente in der Wildnis zu dokumentieren. Als Naturschützerin verfolgte ich eine besondere Vision: auch andere dafür zu begeistern, sich für die Natur einzusetzen.

 

Wild Encounters ist eine Wildtier- und Landschaftskollektion in limitierter Auflage, die die Schönheit, Widerstandsfähigkeit und Vielfalt unseres Planeten feiert. Von Orcas in Nordnorwegen und Rentieren in Svalbard, Berggipfeln in der Schweiz bis hin zu lokalen Entdeckungen an den abgelegenen Küsten Deutschlands - Wild Encounters bringt ein Stück Wildnis in Ihr Zuhause. Mit viel Liebe zum Detail entwickelt, stellt jedes Bild einen authentischen Moment in der Natur dar.

 

Zur Unterstützung des Wildtierschutzes arbeite ich zusammen mit Wild & Free – Rehabilitation and Release , um die Finanzierung ihrer Projekte zu unterstützen. Beim Kauf eines Kunstdruckes werden 10% des Erlöses an die Organisation gespendet.

ÜBERSICHT DER KUNSTWERKE

KÜNSTLERIN

LANA TANNIR

Lana ist eine professionelle Natur-, Landschafts- und Wildlife-Fotografin und World Animal Protection Botschafterin. Sie ist spezialisiert auf Natur- und Tierschutzprojekte für Organisationen, Editorials und wissenschaftliche Institutionen. Sie lebt derzeit in München und hat einen multikulturellen amerikanisch-kroatischen Hintergrund. Zu ihren jüngsten Veröffentlichungen gehören das Terra Mater Magazin, Wildlife Photographic und National Geographic Deutschland.

NATURSCHUTZ PROJEKTE

Wild And Free

Um den Schutz von Wildtieren zu unterstützen, arbeite ich mit Wild & Free - Rehabilitation and Release zusammen, um bei der Finanzierung ihrer Projekte zu helfen. Mit dem Kauf eines Drucks in limitierter Auflage werden 10% der Einnahmen an die Organisation gespendet. Mehr erfahren.

BESONDERE RELEASE-AKTION

EINFÜHRUNGSPREISE

Extrem begrenzte Auflagen. Greifen Sie schnell zu, um sich Ihre Favoriten zu sichern, bevor sie ausverkauft sind! Kostenloser weltweiter Versand für alle Bestellungen.

We use cookies to enhance your experience while using our website. To learn more about the cookies we use and the data we collect, please check our Privacy Policy. I Accept Privacy Settings

This content is copyright protected.
de_DE

PRESENTING

WILD ENCOUNTERS

PRESENTING

WILD ENCOUNTERS

Imagine standing alone in the Arctic tundra. The turquoise glaciers and snow-capped mountains tower before you, as the howling wind makes its way between the fragile cracks in the ice. The breathtaking sight in front of you makes you forget the sub-zero temperatures, which linger all around.

 

For years, I have ventured to some of the world’s remotest regions to document unique moments in the wild. As a conservationist, I pursued a particular vision: to inspire others to care about nature.

 

Wild Encounters is a limited-edition wildlife and landscape collection celebrating the beauty, resilience and diversity of our planet. From orcas in Northern Norway and reindeer in Svalbard, mountain peaks in Switzerland, to local discoveries on the remote shores of Germany, Wild Encounters brings a piece of wilderness into your space. Developed with attention to detail, each image is depicts an authentic moment in nature.

 

In support of wildlife conservation, I collaborate with Wild & Free – Rehabilitation and Release to help fund their projects. With the purchase of an artwork, 10% of the proceeds will be donated towards the charity.

Featured Collection

ABOUT

LANA TANNIR

Lana is a professional nature, landscape and wildlife photographer and World Animal Protection ambassador, specializing in nature conservation and animal welfare projects for organizations, editorials and science institutes. Currently based in Munich, she comes from a multi-cultural American-Croatian background. Her most recent publications include Terra Mater Magazine and National Geographic Germany.

NATURE CONSERVATION

Wild And Free

In support of wildlife conservation, I collaborate with Wild & Free – Rehabilitation and Release to help fund their projects. With the purchase of a limited-edition print, 10% of the proceeds will be donated towards the charity. Read more.

TO CELEBRATE THE RELEASE

INTRODUCTORY PRICING

Extremely limited quantities. Get in fast to secure your favorites before they sell out! Free worldwide shipping on all orders.

We use cookies to enhance your experience while using our website. To learn more about the cookies we use and the data we collect, please check our Privacy Policy. I Accept Privacy Settings

This content is copyright protected.
en_US